Freitag, 23. August 2013

Mein erstes Weihnachtspaket kam heute- von Alnavit

Draußen scheint die Sonne, es sind über 20 Grad und die Grillsaison ist noch nicht beendet. Aber Ende August ist für die Geschäfte der Beginn der Adventsleckereien. Und so bekam ich heute mein erstes Weihnachtspaket, es ist von Alnavit.

Als ich es geöffnet habe, hatte ich dann doch spontan Lust auf diese leckeren Naschis, die ich euch demnächst dann vorstellen werde:
Dominosteine, Gewürz-Spekulatius, Baumkuchen, Buttersterne und Elisenlebkuchen. Alle garantiert glutenfrei und die Dominosteine sind zusätzlich auch lactosefrei.

Ich freu mich drauf, euch davon zu berichten. Habt ihr schon Lust auf Adventsgebäck?

Werbung

Kommentare:

  1. huhu,
    puh ich glaub so ein Packet wäre bei uns erstmal in den Keller gewandert... ^^

    Mein Mann und ich lieben Adventsleckereien, aber eben im Advent, deshalb gibts bei uns sowas auch erst im Dezember.
    Die Kinder können damit auch gut leben, sie sind eh verwirrt, wenn sie nun schon Schokoladennikoläuse und co in den Regalen entdecken- denn es dauert ja noch sooooo lange bis dann wirklich Nikolaus und Weihnachten ist...

    Das ist so ähnlich wie dass es nun das ganze Jahr bunte Eier in den großen Supermärkten zu kaufen gibt.... irgendwie schade, denn wenns das ständig gibt, ist es zu Ostern nix besonderes mehr =(

    Nein, wir machen da nicht mit =)

    Aber wenns dann wirklich die Zeit für sowas ist, dann naschen wir das auch gerne =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch damit groß geworden, dass es erst zur Adventszeit diese Dinge gibt. Und später habe ich dann selbst festgestellt, dass ich sie Weihnachten nicht mehr mag, wenn ich zu früh damit anfange. Aber die letzten Jahre kaufe ich ein klein wenig gleich im Herbst und mache dann eine Pause bis Weihnachten. Und ich liebe Dominosteine, hab schon probiert und die werden garantiert nicht alt :D

      GlG Anke

      Löschen
  2. Hallo!
    Ui schon ein Weihnachtspäckle :-)
    Freu mich schon auf deinen Bericht
    gglg Leane

    AntwortenLöschen