Freitag, 31. August 2012

Voll verkauft!

Ab und zu passiert es noch... und hinterher ärger ich mich dann, dass ich nicht besser aufgepasst habe. Diesmal ist ohne gründliche Prüfung ein Dreierpack Grillgewürz im Einkaufswagen gelandet, optisch finde ich es auch sehr ansprechend
aber bei näherem Hinsehen enthalten alle drei Produkte Weizenmehl. Auf meine Nachfrage beim Hersteller wurde mir mitgeteilt, dass dies an den enthaltenen Röstzwiebeln liegt.

Und ärgern, ärgern, ärgern :-(

Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer ein Pech...

    Ich weiß zwar, das du nicht auf diese Award-Geschichten stehst, aber ich finde dieses Blog so interessant und auch wichtig, das ich dir einen verliehen habe :-) Würde mich sehr freuen, wenn du ihn vielleicht doch annimmst :-)

    http://sannas-probierwelt.blogspot.de/2012/09/der-september-beginnt-mit-einem.html

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich fühle mich sehr geehrt, danke. Ich habe schon viel Lob für meinen glutenfrei-Blog bekommen, allerdings nicht von typischen Bloglesern oder -schreibern. Ist halt eine andere Zielgruppe ;) Von daher darfst du den Award auch in meinem Namen gern weiterreichen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen