Mittwoch, 28. März 2012

Chips: Naturals mit Rosmarin von Lorenz

Pünktlich zum Mittagessen klingelte der Postbote an der Tür und überreichte mir ein Paket mit dem Absender Erdbeerlounge. Drin waren ganz viele Tüten Chips zum Testen
Zuerst der Kontrollblick: glutenfrei oder nicht? Mit Lorenz hatte ich bislang eigentlich gute Erfahrungen
Yeah, glutenfrei. Noch ein Blick auf die Inhaltsstoffe:

Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver. Okay, dazu sage ich jetzt einfach mal nichts. Eine Portion wird mit 20g und 103kcal. angegeben.

YIEPIEH, auf sie mit Gebrüll, Tüte aufgerissen und hinein in den Mund
Lecker, lecker. Die Chips schmecken nach "mehr"! Wer sich nicht durch Hefeextrakt und Aromen abschrecken lässt, sollte sie ruhig mal probieren ;)


"Werbung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen